Nachfolgend findest Du eine Übersicht an Kooperationspartnern, mit denen wir seit Jahren eng zusammenarbeiten.

beEnergy Group

Unsere vertrauensvollen Photovoltaik-Experten im Harz. Seit Jahren steht die beEnergy Group für nachhaltige Energielösungen in Halberstadt und Bad Harzburg. Mit Fokus auf Photovoltaikanlagen unterstützen die Experten Eigenheimbesitzer, Gewerbetreibende und Investoren dabei, in die umweltfreundliche und rentable Zukunft der Energieversorgung zu investieren.
www.beenergygroup.de

Die Einrichtungsberaterin

Einrichtungsberatung zu deinem Wohnraum. Du möchtest dein Wohn-, Schlaf- oder Arbeitszimmer einrichten und weißt nicht genau wie? Deine Wohnung ist fertig eingerichtet, aber du fühlst dich nicht so richtig wohl? Natalie Kohlmeier ist Einrichtungsberaterin aus Leidenschaft und hilft dir, Lösungen für deine Inneneinrichtung zu finden.
www.die-einrichtungsberaterin.de