Deine Karriere bei Maler Bothe

  • Attraktives Gehalt & betriebliche Altersvorsorge
  • Modernste Technik & professionelle Berufsbekleidung

  • Super Betriebsklima & unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Fahrtgeld, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, uvm.

Gemeinsam erfolgreich!

Bei Rainer Bothe Malermeisterbetrieb verfolgen wir nicht nur die höchsten Standards in unserer Branche, sondern auch in der Art und Weise, wie wir unsere Mitarbeiter behandeln. Bei uns stehst du im Mittelpunkt, denn wir glauben, dass unser Erfolg von deinem Erfolg abhängt. Hier sind einige Gründe, warum du Teil unseres Teams sein solltest.

Wir streben danach, Höchstleistungen zu erzielen – nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Deine berufliche Weiterentwicklung und Zufriedenheit sind uns wichtig. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und gestalten unsere Vertriebsstruktur individuell, um Freiheiten zu bieten. Das bedeutet, du hast die Möglichkeit, deinen eigenen Weg zu gehen und innovative Ideen einzubringen.

Wir legen großen Wert auf die menschliche und persönliche Ebene. Bei uns zählt nicht nur die Arbeit, sondern auch das Miteinander. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und schaffen eine freundliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre. Wir sind nicht nur Kollegen, sondern ein Team. Zusammenhalten, Ehrgeiz und Spaß sind für uns keine leeren Worte. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und streben gemeinsam nach dem Ziel, die Erwartungen unserer Kunden Tag für Tag zu übertreffen.

Darüber hinaus bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und Weiterbildung. Wenn du nach einer herausfordernden, lohnenden und unterstützenden Arbeitsumgebung suchst, dann bist du bei uns richtig. Schließe dich unserem Team an und lass uns gemeinsam Großartiges schaffen.

Das sagen unsere

Mitarbeiter über uns

„Was unser Unternehmen wirklich auszeichnet, ist das starke Teamwork. Wir arbeiten Hand in Hand, unterstützen uns gegenseitig und teilen unser Fachwissen, damit jeder Auftrag reibungslos abläuft.“

Eddi – Malergeselle

„Ich bin jeden Tag voll dabei! Ich habe die Chance, an realen Projekten zu arbeiten und so nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern auch praktische Fertigkeiten zu entwickeln.“

Tobi – Azubi

„Die Arbeitsatmosphäre, die das Team und ich als Meister schaffen, zeichnet sich durch Professionalität und Zusammenhalt aus. Jedes Teammitglied soll die Möglichkeit haben, sein volles Potenzial zu entfalten.“

Marco – Malermeister

Kein passender Job dabei?

Dann schick uns jetzt
Deine Initiativbewerbung…

Klicke einfach auf nachfolgenden Button und bewirb Dich kurz, in nur wenigen Schritten bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Es dauert maximal 2 Minuten.