#unterwegs – Team Bothe in Österreich – Teil I

Nicht immer sind wir in der Region im Einsatz. Manchmal folgen wir auch dem Ruf unserer Kunden, wenn uns dieser aus der Ferne erreicht. So geschehen vor einigen Wochen. Denn seit Anfang des Jahres sind wir mit einem Team bestehend aus SuperHELDEN und SuperEXPERTEN im 5* Hotel und Restaurant Schloss Dürnstein gefordert. Hier sanieren wir Wand, Boden und Decke diverser Räumlichkeiten… und da es dort viel zu sehen gibt, lassen wir Euch daran gerne teilhaben.

Bleibt gespannt, in wenigen Wochen folgt dann das große Finale.

Übrigens: Eine Auszeit auf Schloss Dürnstein ist mehr als empfehlenswert. Wer sich einen Eindruck vom Schloss machen möchte, dem empfehlen wir dringend die Website https://www.schloss.at zu besuchen und sich wahrhaft begeistern zu lassen. Aktuell ist das Schloss zwar noch in der Winterpause aber ab dem 31. März sind die Pforten wieder geöffnet.

#maler #bothesuperhelden #bothesuperexperten #bothebadharzburg #bothebraunschweig #bothewolfsburg #raumdesign #schlossdürnstein #echtbothe

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Ähnliche Beiträge